Staffelübergabe im Vorstand der SoLaWi

Bei unserer SoLaWi hieß es vor Kurzem: Staffelübergabe! Mit viel Dankbarkeit wurden die Vorstandsmitglieder Monika Heck und Jonas Salvador nach zwei Jahren Vorstandsarbeit verabschiedet. Die beiden Mitgründer:innen haben sich mit großem Engagement und Hingabe für den Aufbau und die Belange des Vereins eingesetzt, wofür ihnen großer Dank gebührt.

Mit Freude blickt der Verein Solawi Crowdsalat nun auf die bevorstehende Ära der neuen Vorstandsgeneration, erweitert um Susanne Keull und Sebastian Warmers. Beide bringen frischen Wind, innovative Ideen und eine starke Leidenschaft für den Klimaschutz und den Erhalt der Artenvielfalt mit.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen