Nachhaltigspreis für Foodsharing AG

Im Oktober 2023 wurde unsere Foodsharing AG mit dem Nachhaltigkeitspreis der VR-Bank Westmünsterland ausgezeichnet. Die Bank vergab insgesamt zehn Preise, die mit insgesamt 30.000 Euro dotiert waren an Unternehmen, Vereine, Schulen und Privatpersonen.

Anschließend wurde uns der Nachhaltigkeitspreis mit einem Preisgeld von 3.000€ überreicht. Das Preisgeld können wir für unsere zukünftige Informations- und Aufklärungsarbeitarbeit nutzen. Wir freuen uns sehr darüber.

Im Rahmen der Preisverleihung durften wir außerdem unsere AG zwei Stunden lang an einem Infostand vorstellen und die Fragen der interessierten Mitarbeiter:innen der VR-Bank beantworten.


Über den Nachhaltigspreis

Aus einem Kreis von über 80 Bewerbungen hatte eine eigens eingerichtete Jury, die sowohl aus Mitarbeitenden als auch aus Vertreter:innen der Bankgremien bestand, die zehn Preisträger ermittelt. Mitmachen konnte jeder, der mit besonderem Engagement das Westmünsterland zukunftsfähig und nachhaltig gestaltet. Beim Mitarbeiterforum haben die Mitarbeitenden der VR-Bank im Rahmen einer Messe die Preisträger und ihre Ideen kennengelernt.  Weitere Informationen zum Nachhaltigkeitspreis der VR-Bank erhälst du HIER.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen